Pros und Preise

Pro Christopher Konnerth

PGA Pro Christopher Konnerth 

Leitspruch: "Golf in meinem Sinne steht für die Verbindung zwischen Körper und Geist, dem über sich selbst Hinauswachsen und der Überwindung der eigenen inneren Barrieren. Dieser Sport lässt uns alle über die Grenzen unserer eigenen körperlichen und geistigen Fähigkeiten hinauswachsen und wird auf der ganzen Welt praktiziert. Golf ist somit völkerverbindend und urteilt nicht über offensichtliche Unterschiede bei uns Menschen."
Kontakt: +43 (0) 676 434 40 41

Details zur Unterrichtsmethodik

25 Minuten € 25,-

British PGA Class A Head Pro Ben Collier

Erreichtes: Erste Berührung mit Golf im Alter von 4 Jahren. Mehrmaliger Britischer und Schottischer Jugendmeister. Nationaler Holländischer Meister 2011, Teilnehmer an den PGA of Europe Team Championships. Teilnehmer der Pro Golf Tour - "Third Level Tour"
Leitspruch: Golf ist wahrscheinlich die schwierigste Sportart der Welt. Nach 40 Jahren als Spieler und Golflehrer versuche ich den Unterricht so einfach als möglich zu halten. Bob Torrance war eine Inspiration für mich als Spieler und Lehrer, er vermittelte mir die notwendigen Basics für jeden Golfer, um das Beste aus jedem Spieler herauszuholen, egal ob Jung oder Alt, Beginner oder Pro. "My aim is to bring out the very best in my pupils and see them advance while maintaining fun and enjoyment, the real reason we play and love the game of golf."


Kontakt: +43 (0)664 65 99 967

Details zu Unterrichtsmethodik

25 Minuten € 30,-

Zu den Preisen