Anlage

Alles für Ihr grenzenloses Golfvergnügen ist vorhanden!

Unsere Anlage...

Der 1988 errichtete Platz St. Pölten-Goldegg wurde 2006 von der GC 2000 Gruppe übernommen und in eine topmoderne 27-Loch-Golfanlage umgestaltet. Seit 2012 ist die Anlage mit beiden Clubs Teil der Murhof Gruppe. Prunkstück und zugleich Heimatplatz des GC St. Pölten ist der herrlich gelegene Park Kurs mit 18 Loch und Par 72, der traumhafte Blicke auf das Alpenvorland gewährt und dessen Spielbahnen teilweise im idyllischen Schlosspark liegen. Die Anlage wurde im Jahr 2008 feierlich eröffnet. Er ist auch für Golf-Einsteiger durchaus bezwingbar, fordert aber insbesondere von fortgeschrittenen Spielern all ihr Können.

Ebenso perfekt wie der Platz mit gepflegten Bunkeranlagen, flächendeckender Fairway-Bewässerung und gepflegten Grüns sind auch die teilweise überdachte Driving Range mit echten Ziel-Greens, großzügige Clubräumlichkeiten und das gemütliche Restaurant „Castello“ im historischem Schlossgewölbe mit traumhafter Sonnenterrasse.

Die 27-Loch Anlage in St. Pölten ist seit 2012 Teil der Murhof Gruppe. Größter Golfanbieter in Österreich.

Golfschule

Ob als Anfänger oder erfahrener Golfer - mit modernsten Unterrichts- und Analysemethoden erarbeiten wir mit Ihnen die zu Ihnen passende Golftechnik.

Niederösterreichischer Golfclub St. Pölten

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten einer Mitgliedschaft, die kommenden Turniere oder Ihre Ansprechpartner für alle Ihre Anliegen rund um den Golfclub St. Pölten!