Club

Ihr Heimatclub ist etwas ganz Besonderes!

Golfclub St. Pölten

Der Abschlag ins Alpenvorland.

Heimatplatz des GC St. Pölten ist der herrlich gelegene Park Kurs mit 18 Loch und Par 72, dessen Spielbahnen teilweise im Park des Schloss Goldegg liegen. Die Anlage ist auch für Golf-Einsteiger bespielbar, fordert aber insbesondere von fortgeschrittenen Spielern all ihr Können. Ebenso perfekt wie der Platz mit gepflegten Bunkeranlagen, flächendeckender Fairway-Bewässerung und gepflegten Grüns sind die großzügigen Clubräumlichkeiten mit dem gemütlichen Restaurant „Castello“ und seiner herrlichen Sonnenterrasse.

Birdiebook

Unsere Golfanlage bietet Spielspaß für jede Spielstärke! Informieren Sie sich in unserem virtuellen Birdiebook über die einzelen Spielbahnen.

des Golfclubs St. Pölten

Funktion Name
Präsident Mag. Johannes Goess-Saurau
Vizepräsident Mag. Gerald Stangl
Sportwart / Captain Mark Rotermund
Schatzmeister Johann Dobnik
Schriftführer Mag. Klaus Geyrhofer
Vorstandsmitglieder Björn Zaksek

Golfkurse

Buchen Sie jetzt Ihren Golfkurs und profitieren Sie von der Qualität der Kurse auf unserer Anlage. Wir versprechen Ihnen, Sie werden gut ausgebildet, mit viel Spaß und Erfolg Ihre Golfkarriere starten.