Preise

Egal ob Mitglied oder Gast - hier finden Sie alle Preise rund um Ihr Golfvergnügen!

Golfanlage

Greenfee, Rangefee, Nenngelder, Leihartikel

Greenfee Parkkurs (18 Loch)
Montag – Freitag
€ 79,-
Samstag, Sonntag und Feiertag
€ 89,-
Greenfee Schlosskurs
Schlosskurs 9 Loch
€ 25,-
Schlosskurs 18 Loch
€ 40,-
Übungsanlage St. Pölten
Betrag
Tages-Rangefee (inkl. 24 Bälle)
€ 9,-
Golf Cart (18 Loch)
€ 40,-

Panther Vorteile

Die Mitglieder der Murhof Gruppe genießen eine Vielzahl von Vorzügen. Einen besonderen Mehrwert bilden dabei die zahlreichen "Panther Vorteile".

Golfclub

Mitgliedschaftsbeitrag 2024
Einzelmitglied*
ab € 1490,-
Einzelmitglied Anschluss*
ab € 1300,-
Einzelmitglied Wochentag**
ab € 1240,-
Einzelmitglied Wochentag Anschluss**
ab € 1020,-
Einzelmitglied Student bis 26 Jahre***
€ 700,-
Einzelmitglied Jugend bis 18 Jahre***
€ 420,-
Einzelmitglied Kinder bis 12 Jahre***
€ 230,-
* Ehepartner/Lebensgefährten im gleichen Haushalt können eine Paarmitgliedschaft erwerben. Das Hauptmitglied ist für die Einhaltung der Clubbedingungen aller Familienmitglieder verantwortlich.

** Die Einzelmitglieder Wochentag und deren Anschlussmitglieder- beinhaltet ein eingeschränktes Spielrecht auf dem Park Kurs (Montag – Donnerstag und Freitag vor 12 Uhr Startzeit. Ab Freitag 12 Uhr -50% und Sa/So/Fei –30% ermäßigt) und uneingeschränktes Spielrecht auf den restlichen Einrichtungen (GC 2000-Plätze: Schloß Kurs, sowie sämtlichen Übungseinrichtungen).

*** Um in den Genuss der Vergünstigungen beim Eintritt zu kommen, muss der Eintritt mindestens ein Jahr vor Erreichen der jeweiligen Altersgrenze erfolgen. Nach Überschreitung der Altersgrenze wird man durch Zahlung des aktuellen Jahresbeitrages für Einzelmitglieder außerordentliches Mitglied und muss keine Eintrittsgebühr aufzahlen. Jugend- und Studentenmitglieder sind außerordentliche Mitglieder ohne Sitz und Stimme in der Generalversammlung.

Sonstige wichtige Informationen:
Zusatzleistungen sind nicht Bestandteil der Mitgliedschaft. Bei den angegebene Preisen handelt es sich um „DinersClub Vorteilspreise“. Mitglieder des GC St. Pölten erhalten die Diners Club Golf Card kostenlos, solange der Mitgliedsbeitrag über die Diners Club Golf Card verrechnet wird. Reguläre Preise auf Anfrage.
Alle Beträge sind in EURO (€) angegeben. Die Jahresbeiträge verstehen sich zuzügl. € 50,- Verbands- und Vereinsabgaben (über 21 J.) – inkl. Haftpflichtversicherung Österreich.
Alle angeführten Beträge inkl. ca. 3% Diners Club Bonus, kommen bei Verrechnung des Mitgliedsbeitrags über Diners Club zu tragen.

Ein Heimatclub ist eine Herzensangelegenheit!

Als Mitglied unseres Golfclubs genießen Sie zahlreiche Vorteile die jedes "Golferherz" höher schlagen lässt.

Golfschule

ÖGV Platzreife Stage 1 (Club-Platzerlaubnis)
€ 299,-
Wochenende
€ 299,-
ÖGV Platzreife Stage 2 (Clubvorgabe – 54 oder besser), Platzerlaubnis erforderlich
Folgekurs ab € 0,-
€ 45,-
€ 65,-

Golfschule

Ob als Anfänger oder erfahrener Golfer - mit modernsten Unterrichts- und Analysemethoden erarbeiten wir mit Ihnen die zu Ihnen passende Golftechnik.

Preise freibleibend. Änderungen vorbehalten. Stand 01.01.2021