Entfessle Dein Golfpotenzial mit Theo Matejka!

Theo Matejka

Entfessle Dein Golfpotenzial mit Theo Matejka!

Bist du bereit, dein Golfspiel auf das nächste Level zu heben?

Theo Matejka, ein erfahrener Golftrainer, bietet dir die perfekte Gelegenheit, deine Fähigkeiten in drei speziellen Trainings zu verbessern. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei Theo findest du das passende Training für dich. Die Gruppengröße liegt zwischen 2 und 5 Personen, sodass du von persönlicher Betreuung in einer angenehmen, konzentrierten Atmosphäre profitierst.
1. Power Drive 22. Juni

Im Power Drive Training lernst du, wie du mit mehr Kraft und Präzision vom Tee abschlägst. Theo zeigt dir Techniken, um deine Schlagweite zu maximieren und die Kontrolle über deinen Driver zu verbessern. Erlebe, wie du durch gezielte Übungen und professionelle Tipps mehr Power in deinen Abschlag bringst und damit deinen Score senkst.
2. Saubere Eisen 6. Juli

Perfektioniere deine Schläge mit den Eisen und bringe mehr Präzision in dein Spiel. Im Training „Saubere Eisen“ fokussiert sich Theo darauf, deine Technik zu verfeinern, damit jeder Schlag sauber und kontrolliert wird. Mit individuell angepassten Übungen wirst du sicherer und konstanter, was dir auf dem Platz einen deutlichen Vorteil verschafft.
3. Short Game 18. Juli

Das Short Game ist der Schlüssel zu niedrigen Scores. In diesem Training widmet sich Theo den entscheidenden Schlägen rund ums Grün. Lerne, wie du durch präzises Chippen, Pitchen und Putten deine Schlagzahl reduzierst. Mit praktischen Tipps und gezielten Drills wirst du deine Fähigkeiten im kurzen Spiel schnell verbessern und mehr Up-and-Downs schaffen.

Warum bei Theo Matejka trainieren?

Individuelle Betreuung: Durch die kleine Gruppengröße von maximal 5 Personen kann Theo gezielt auf deine Bedürfnisse eingehen und dir maßgeschneiderte Tipps geben.
Erfahrung und Kompetenz: Theo bringt jahrelange Erfahrung und Fachwissen mit, um dein Golfspiel effektiv zu verbessern.
Spaß und Motivation: Mit Theo zu trainieren bedeutet nicht nur harte Arbeit, sondern auch jede Menge Spaß und Motivation in der Gruppe.

Melde dich jetzt an und erlebe, wie du dein Golfspiel revolutionierst. Nutze die Chance, dein volles Potenzial zu entfesseln und auf dem Platz zu glänzen. Golfer, die bei Theo trainieren, sind bereit für den nächsten Schritt!
Kontakt und Anmeldung

Melde dich online HIER an oder schreib THEO ein E-Mail an info@tmgolf.at oder ruf  an unter 0676 6679750 , um dich für ein Training anzumelden oder weitere Informationen zu erhalten.

Mach dich bereit für den Abschlag deines Lebens – mit Theo Matejka!